Der Übergang in eine neue Zeit

Lebensübergänge

Auf der Erde und in unserer Gesellschaft breitet sich ein neues Bewusstsein aus, das alle Systeme verändern wird. Zu erkennen wer wir wirklich sind, ist das neue Paradigma,- das Einheitsbewusstsein. Aus dem heraus müssen und werden wir es in alle Lebensbereiche bringen. Nur an unseren Verhaltensweisen etwas zu verändern, ohne die tieferen Schichten und Antriebe unserer alten Muster zu erlösen ist nur Schönheitskorrektur, die auf Dauer nicht funktioniert. Erst wenn wir uns unserer Gedanken und Ängste bewusst werden, die all diese Konflikte hervorgebracht haben, ist echte Transformation und Heilung möglich.
Erst wenn wir erkennen, welchen Anteil wir zu den bestehenden unangenehmen Situationen beigetragen haben und uns für neue heilsame Sichtweisen öffnen, werden wir erfüllende Beziehungen, Berufe und Leben haben.
Bis dahin zeigen uns unsere Kinder in den Familien, dass noch etwas im Verborgenen in uns und unserer Ahnenlinie liegt, was nicht geheilt wurde. Bis dahin werden uns Kollegen und Mitmenschen zeigen, dass wir noch Urteile und lebensverneinende, nicht vergebene Anteile in uns tragen, die verwandelt werden wollen.
Bis dahin werden uns unsere Körper zeigen, dass wir uns selbst nicht vollständig lieben.
Bis dahin wird uns die Natur zeigen, dass wir noch nicht verstanden haben, wieso wir hier auf Erden sind.

Dabei kommt es in erster Linien nicht darauf an, was wir tun, sondern wie wir es tun. Mit dem Herzen.

Wenn Du Dich in deinem Leben umsiehst und noch nicht vollkommen glücklich bist, bist Du selbst aufgerufen Deinen Teil der Selbstheilung zu erledigen und all Deine Lebensaspekte von alten begrenzenden Mustern zu befreien.
Meine Praxis, meine Arbeit und mein Leben sind mein Dienst in diesem Transformationsprozess.

Fachverband Deutscher Heilpraktiker

Bernhard Wuthe
Heilpraktiker

Jean-Paul-Richter Str.3
81369 München        

Tel.: 089 / 89 86 77 60
Mobil: 0171/ 38 88 108
praxis(ät)bernhard-wuthe.de __________________    Termine nach Vereinbarung
Privatkassen, Zusatzver-
sicherungen, Selbstzahler

 

newsletteranmeldung_sbp